Mitteilungen

Am 21. März 2018 fand eine Mitgliederversammlung der Landesgruppe Berlin statt. Es waren 18 Mitglieder anwesend. Anlass des Treffens war die Auswertung der Mitgliederbefragung. Bei einem kleinen Imbiss wurden die Ergebnisse diskutiert.

Wir wollten wissen, was die Mitglieder der Landesgruppe bewegt, um die Angebote und Themen an deren Interessen ausrichten zu können, und damit die spannenden Diskussionen gemeinsam in den Berufsgruppen führen zu können. Deshalb haben wir einen Fragebogen für die Mitglieder der DVJJ-Landesgruppe entwickelt. Die Ergebnisse der Mitgliederbefragung und die daraus möglicherweise resultierenden Fragestellungen wurden im Anschluss gemeinsam diskutiert, versucht, Antworten dazu zu finden bzw. Schlussfolgerungen zu entwickeln.

Die Ergebnisse finden Sie hier.

Wir danken allen Mitgliedern der Landesgruppe für ihre engagierten Beitrage zur Diskussion und ihre Bereitschaft, an den Plänen und Inhalten der Landesgruppe mitzuwirken.

Konstanze Fritsch
für den Vorstand

 

Letzte Änderung dieser Seite: 
18.07.2018

Anmerkungen

Herzlich willkommen auf der Homepage der Landesgruppe Berlin!